Sprache auswählen
Aussichtspunkt

Bewertung

Nordstemmen-Hildesheim

Details
26.07.2021 · Community
Sehr schöne Strecke, auch 4 Jahre später noch. Allerdings ist die besagte Stelle auf dem Feld zwischen Nordstemmen und Mahlerten (von K507 bis zum Schlingweg) explizit nicht mehr begehbar. Der Steg über den Straßengraben der K507 ist nicht mehr vorhanden. Der Feldweg ist von der aktuellen Bewirtschaftung des Feldes überpflügt und mit Nutzpflanzen überwachsen. Man soll dort offenbar nicht mehr laufen können. Aber der kleine Umweg nach Südosten bis zum Ortseingang Heyersum und ab da zurück auf den Schlingweg ist völlig ok und in 10 min bewältigt. Ich vermerke es auch noch in den "aktuellen Bedingungen".

1 Kommentar

Ekkehard Domning
21.04.2022 · Community
Nach meiner Begehung habe ich die Streckenbeschreibung geändert. Danke!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?