Teilen
Panorama vom Raabe-Turm

Bewertung

Ith-Hils-Weg Gesamtstrecke

Details

Dan Fry

12.06.2019 · Community
Nette Tour. Ith und Hils sind nett. Das Pottland(Duinger Berg) lässt nicht so viele weite Blicke zu, wie von den Klippen auf dem Ith. Der Weg von Marienhagen zum Lönsturm empfand ich als Qual. Der Forstweg ist nicht wirklich schön. Dafür wird man auf dem Lönsturm noch mal mit einem schönen Ausblick auf die gesamte Strecke entlohnt. Die Gesamtstreckenangabe mit 80km empfinde ich als falsch. Auch die Höhenmeterangaben von 1800m. Mein Garmin hatte am Ende 92,5km mit 3500hm angezeigt. Ich fand den Weg auch anstrengender als den Hexenstieg(2400hm). Tag 1 Coppenbrügge-Segelflugplatz Ithwiesen 29km Tag 2 Flugplatz-Kaierde 20km Tag 3 Kaierde-Coppenbrügge 42km
Gemacht am 10.06.2019
Blick vom Ith
Blick vom Ith
Foto: Dan Fry, Community
Mönchstein Ith
Mönchstein Ith
Foto: Dan Fry, Community
Ith Kammweg Ausblick AKW Grohnde
Foto: Dan Fry, Community
Foto: Dan Fry, Community

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?